Unternehmens- und Dipl. Lebensberater, Magister der Betriebswirtschaft, MSc für psychosoziale Beratung, MA in Mediation, akkreditiert von der ECA, ÖVS-zertifizierter Supervisor, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) & Coach (Trinergy), Systemischer Coach und Organisationsentwickler mit vielen Jahren Praxis in der Unternehmensführung

Stefan Gros unterrichtet in diversen Ausbildungen. Er trainiert und coacht seit Jahren Führungskräfte in internationalen Unternehmen und KMUs. Seine Kompetenz beruht auf Ausbildungen in den Bereichen Technik, Wirtschaft und dem psychosozialen Bereich. Er verbindet eine systemische Haltung mit seinem Hobby der Philosophie. Das Thema Glück und Unternehmensführung sind für ihn untrennbar verbunden. "Glückliche" Führungskräfte haben eine Multiplikatorwirkung in Organisationen und sind kein angenehmer Nebeneffekt sondern von zentraler Bedeutung für den langfristigen Unternehmenserfolg.

Curriculum Vitae Stefan Gros

Private Website

 

 

Kontakt:

Rufen Sie uns an: +43 (0)1 997 19 19

factor happiness - Training & Beratung GmbH
Engerthstraße 126/2
1200 Wien, Österreich

office@factorhappiness.at

 

Über uns

factor happiness ist Österreichs führendes Trainings- & Beratungsunternehmen für den Themenbereich Glück als Erfolgsfaktor im Unternehmen. Wir machen die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Glücksforschung nutzbar und kombinieren Sie mit bewährter Trainings- & Beratungsmethodik.

 

So finden Sie uns:

map