Je höher man in einer Hierarchie steigt umso seltener erhält man ehrliches Feedback. Die eigene Tätigkeit zu reflektieren und von einem/einer Außenstehenden Anregungen zu erhalten um sich persönlich weiterzuentwickeln, das verstehen wir unter Coaching im Unternehmensumfeld. Wir unterstützen auf unterschiedlichen Ebenen, sei es nun in der Entwicklung von Führungskräften oder Teams. Coaching steigert nachweislich die Effizienz und die Arbeitszufriedenheit von MitarbeiterInnen, so gesehen macht Coaching glücklich. Alle unsere MitarbeiterInnen haben umfangreiches wirtschaftliches Fachwissen, praktische Führungserfahrung und umfassende Ausbildungen im Beratungsbereich. Coaching kann anlassbezogen erfolgen oder regelmäßig die persönliche Entwicklung im Unternehmen begleiten.

Kontakt:

Ing. Mag. Stefan Gros, MSc MA
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43/1/997 19 19-12

Kontakt:

Rufen Sie uns an: +43 (0)1 997 19 19

factor happiness - Training & Beratung GmbH
Engerthstraße 126/2
1200 Wien, Österreich

office@factorhappiness.at

 

Über uns

factor happiness ist Österreichs führendes Trainings- & Beratungsunternehmen für den Themenbereich Glück als Erfolgsfaktor im Unternehmen. Wir machen die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Glücksforschung nutzbar und kombinieren Sie mit bewährter Trainings- & Beratungsmethodik.

 

So finden Sie uns:

map