Wenn Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, macht die Qualität im KundInnenservice den Unterschied. Es zählt das emotionale Erlebnis. Doch wie schaffen Sie Wettbewerbsvorteile durch emotionale Qualität?

KundInnen begeistern durch emotionalen Mehrwert

In diesem Seminar bekommen Ihre MitarbeiterInnen Strategien und Anregungen, wie Sie das Service-Erlebnis für Ihre Kunden noch außergewöhnlicher gestalten können. Sie trainieren, durch persönliches Stimmungsmanagement den KundInnenkontakt positiv zu beeinflussen und eine Atmosphäre des Wohlfühlens zu schaffen; für KundInnen UND MitarbeiterInnen.


Inhalte / Ablauf

  • KundInnenwünsche & -bedürfnisse entdecken
  • Strategien exzellenten KundInnenservices
  • Der emotionale Kontakt
  • Das Beziehungsdreieck KundInnen-MitarbeiterInnen-Unternehmen
  • Umgang mit schwierigen KundInnen
  • Persönliches Stimmungsmanagement

Nutzen
Die TeilnehmerInnnen erfahren, wie Sie durch einfache Interventionen und "Kleinigkeiten" Ihre KundInnen positiv überraschen und deren Zufriedenheit erhöhen. Weiters erarbeiten wir konkrete Schritte, Impulse und Ideen für die Umsetzung im KundInnenservice Ihres Unternehmens.

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factor happiness ist Österreichs führendes Trainings- & Beratungsunternehmen für den Themenbereich Glück als Erfolgsfaktor im Unternehmen. Wir machen die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Glücksforschung nutzbar und kombinieren Sie mit bewährter Trainings- & Beratungsmethodik.

 

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