Der Begriff „Macht“ ist in unserer Kultur mittlerweile negativ konnotiert. Andere Menschen zu beeinflussen gilt als verwerflich.

Dabei wird verkannt, dass in jeder Gruppe Leitung nötig ist und eine gut geführte Gruppe von den Talenten aller Mitglieder profitiert. Seine persönlichen Stärken zu zeigen ist gesellschaftlich ähnlich verpönt. Schnell gilt man als angeberisch und eitel. Als Antwort darauf konzentrieren wir uns auf das Ausmärzen von offensichtlichen Schwächen und produzieren so Mittelmaß. Sein eigenen Stärken oder die von ganzen Gruppen zu entwickeln, dazu zu stehen und diese optimal einzusetzen ist Gegenstand dieses Seminars. Hier werden Mechanismen geschult, Macht zu bekommen aber auch solche, sicherzustellen diese für sich und andere nützlich einzusetzen, denn mächtig zu werden ist wesentlich einfacher als mächtig und „gut“ zu sein.


Infoblatt Seminar Stärke


Information & Buchung:

Ihr factor happiness Team
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43/1/997 19 19-0

 

Kontakt:

Rufen Sie uns an: +43 (0)1 997 19 19

factor happiness - Training & Beratung GmbH
Engerthstraße 126/2
1200 Wien, Österreich

office@factorhappiness.at

 

Über uns

factor happiness ist Österreichs führendes Trainings- & Beratungsunternehmen für den Themenbereich Glück als Erfolgsfaktor im Unternehmen. Wir machen die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Glücksforschung nutzbar und kombinieren Sie mit bewährter Trainings- & Beratungsmethodik.

 

So finden Sie uns:

map